shutterstock_275939654.jpg

CAD AUS DER CLOUD

CAD AS A SERVICE

Als Ingenieur, Architekt oder Fachplaner ist CAD-Software für dich unverzichtbar. Doch neue Versionen fordern gern mal neue, leistungsstärkere Hardware. Und wenn du in Spitzenzeiten zusätzliche Arbeitsplätze brauchst, wird es teuer.

Das muss nicht sein: Teste jetzt unseren CAD-Workplace-as-a-Service aus der Cloud!

Damit stehen deine Daten und Applikationen überall dort zur Verfügung, wo du sie benötigst. Absolut sicher, mit voller Performance, nahezu unendlich skalierbar und für alle gängigen CAD-Programmen. Du arbeitest, wann immer und wo immer du willst.

SO FUNKTIONIERTS

2020-11-01_17h06_15.png

Du erhältst von uns in kürzester Zeit deinen virtuellen CAD-Arbeitsplatz. Wie viel Power du nutzt, bestimmst du selbst anhand deines Bedarfs. Das reduziert die Projektkosten ganz erheblich.

  • Optimiert für rechenintensive CAD-Arbeiten, Simulationen und High Performance Computing, auch vom Home-Office und von Remote-Standorten (Baustellen, etc.) aus

  • Flexible Abrechnung: Temporär (zum Beispiel projektbasiert) einsetzbar

  • Kosten fallen nur an, wenn die Lösung genutzt wird - minutengenaue Abrechnung

  • Die Lösung erweitert deine bestehende IT-Infrastruktur, sie ist komplett und unkompliziert integrierbar in deine bestehende Umgebung

MACH DEN TEST

Teste unseren CAD Workplace ganz unverbindlich während zwei Wochen!

So kannst du dich selbst von der starken Performance und der einfachen Handhabung überzeugen.

Vielen Dank für dein Interesse. Wir werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen und deinen Testzugang einrichten.

Ja, ich möchte gerne einen kostenlosen und unverbindlichen Testzugang zu CAD Workplace!

JETZT SELBST BERECHNEN!

Diese Online-Offerte gibt dir einen Richtwert über die zu erwartenden Kosten. Du kannst davon ausgehen, dass die tatsächlichen Kosten geringer sein werden, da wir in der Regel sehr viel für dich optimieren können. Nimm mit uns Kontakt auf, wenn du Fragen hast und lasse dir von uns ein Projekt rechnen!

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Schreibe uns, ruf uns an und folge uns auf

Facebook und LinkedIn.