IT SERVICE MIT MEHRWERT

UNSERE VISION:

IT MIT MEHRWERT

Drei Köpfe – eine Idee: IT soll unkompliziert und einfach sein. Und sie soll für ihre Nutzer Mehrwert schaffen.

 

Diese Idee kam so gut an, dass uns die Basellandschaftliche Kantonalbank und die FHNW auf Anhieb eine Start-Up-Förderung zugesprochen haben.

 

Wir sind angetreten, die KMU der Schweiz bei ihren Innovationen und bei der Transformation in zukunftsorientierte Unternehmen zu unterstützen.

UNSERE MISSION

Wir machen mehr als IT. Wir sorgen in deinem Unternehmen für mehr Effizienz, Wettbewerbsfähigkeit und Cashflow. Der sinnvolle Einsatz neuer Technologien soll dich dabei unterstützen, dein Unternehmen weiter zu bringen. Wir wollen, dass DU weiterkommst!

Wir sind dein zuverlässiger Partner, der dich in allen Phasen der Transformation begleitet und unterstützt. 

Unsere Mission: Die KMU der Schweiz erfolgreicher machen!

DAS GRÜNDERTEAM

Ralph Remensperger

Andrea Klein

Patrik Brändle

Ralph

 

Der Netzwerker unter uns. Viele Kontakte, viel Energie und Freude am Leben. Wenn es um IT geht, dann ist er strukturiert und analytisch und mit dem Blick fürs Ganze. Er bringt Menschen zusammen, kann unheimlich gut motivieren und behält stets den Überblick über Projekte.

 

Sein Fokus: Mehrwert für den Kunden bieten

Seine Kompetenzen: IT-Security, ISO-Zertifizierungen, Service-Management, System-Einführungen

Seine Leidenschaft: Agro-Truck fahren

Andrea

 

Die Unternehmerin (www.buerosystems.ch), welche einen simplen Anspruch an die IT hat: sie muss laufen! Damit kann sie ihre beiden Kollegen schon mal vor Herausforderungen stellen, denn sie denkt nicht "IT" sondern eben unternehmerisch. Die perfekte Sparingspartnerin, wenn es darum geht, eine andere Sicht auf die Dinge einzunehmen.

 

Ihr Fokus: Wettberbsfähigkeit erhöhen

Ihre Kompetenzen: Unternehmensführung, Betriebswirtschaft, PrintManagement

Ihre Leidenschaft: Der Osten Canadas

Patrik

 

Patrik ist unser Ruhepol, unser ausgleichendes Element, der überlegt und strukturiert an Projekte herangeht. Es kann noch so hektisch sein, Patrik behält die Nerven. Er spricht auch "Normalo-Sprache" und ist damit in der Lage, die komplexesten Zusammenhänge so zu erklären, dass es Jeder versteht. Auch Andrea.

Sein Fokus: Die perfekte IT-Umgebung für den Kunden

Seine Kompetenzen: IT-Security, ISO-Zertifizierungen, System-Infrastruktur, System-Einführungen

Seine Leidenschaft: Biken und BYOB (...?)

HIER FINDEST DU UNS

Autobahn-Ausfahrt Muttenz Nord

Parkplätze auf der Rampe links

oder direkt vor dem Eingang.

Bus Nr. 63, Bahnhof Muttenz

Bus Nr. 47, Pantheon

+ 10 Minuten Fussweg

LASS UNS IN VERBINDUNG BLEIBEN!

Schreibe uns, ruf uns an und folge uns auf

Facebook und LinkedIn.

Frau, die an Laptop arbeitet
1920_header.jpg
Fashion%20Portrait%20of%20a%20Bearded%20
shutterstock_290601458_edited.jpg
  • Facebook
  • LinkedIn
  • @oneconnectag